Allgemein
Ausbildung mit Bravour bestanden

Ausbildung mit Bravour bestanden

Stephanie Meisterling, vom Ausbildungsbetrieb Kloster Eberbach, absolvierte am vergangenen Donnerstag sehr erfolgreich ihre Abschlussprüfung zur Köchin an den Beruflichen Schulen Rheingau. Nachdem sie bereits den theoretischen Teil mit sehr gut bestanden hatte, gelang es ihr auch den praktischen Teil, zur großen Freude des Prüfungsausschusses und der geladenen Gäste, mit der Bestnote abzuschließen. Das Ganze wurde komplettiert mit einem Berufsschulzeugnis mit dem Notenschnitt 1,0.

Die IHK Wiesbaden, im Namen von Jessika Eckert, sowie Jörg Eske vom Prüfungsausschuss gratulieren der Jungköchin herzlichst zu diesem Erfolg. Ein Ansporn für alle Auszubildenden und die, die eine Ausbildung in der Gastronomie im Rheingau anstreben.

(v.l.n.r.: Jörg Eske, Prüfungsausschussvorsitzender; Jessika Eckert, IHK Wiesbaden; Jungköchin Stephanie Meisterling sowie die weiteren Mitglieder des Prüfungsausschusses Michael Hemberger, Torsten Schambach und Gastprüfer Philipp Huber)